Die 3 St. Georgner Mädls

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Termine
     Mitglieder

* Links
     St. Georgen






Alpenländischer Volksmusikwettbewerb

Manuela war im Oktober in Innsbruck auf einen Wettbewerb wo sie einen sehr guten Erfolg erspielte. Sie war auch in Salzburg wo sie einen ausgezeichneten Erfolg bekam. In Innsbruck wurde der Festabend wo ein Teil der ausgezeichneten Musikanten spielten vom ORF aufgezeichnet.  Die Sendung erscheint morgen um 17.05 in ORF 2

 

24.11.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung